Wie komme Ich zu Jesus?


Und wer noch nie Jesus als den Herrn seines Lebens aufgenommen hat, kann das so tun:
Du kannst jetzt zu Jesus kommen, so wie Du bist !!! 

Lies das nachfolgende Übergabegebet und sprich es dabei aus, am besten laut!
Lieber Herr Jesus,
ich komme jetzt zu Dir, so wie ich bin.
Ich komme zu Dir mit all meinen Schwächen, Fehlern und Sünden.

Lieber Jesus, bitte komm in mein Leben, ich brauche Dich.
Mach mich rein mit Deinem Blut.
Ich öffne Dir die Tür meines Lebens
und nehme Dich als meinen Erlöser an.
Ich glaube, dass Du für meine Sünden am Kreuz von Golgatha gestorben und auferstanden bist, und Du mit Deinem Blut für mich bezahlt hast.
 
Ich bitte Dich, übernimm Du die Herrschaft über mein Leben.
Mach mein Leben neu.
 
DANKE Herr Jesus, dass Du mich errettet und mich angenommen hast.

Ich glaube es, ich empfange es, und ich nehme es an.
Danke dir,
das ich jetzt ein Kind Gottes bin.
Jesus Christus ist mein Herr.
Amen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen