Satanische Zeichen - Federkiel mit starkem Ring


Der Federkiel mit starkem Ring erklärt

Dieses Zeichen steht für den Blutvertrag mit dem Teufel, und symbolisiert den geschlossenen Pakt (Blutsvertrags) mit Satan.

Ein Teufelspakt ist ein Handelsbündnis zwischen dem Teufel und einem Menschen. Dabei wird dem Teufel eine menschliche Seele gegen Macht, Reichtum, magische Kräfte, Talent oder ähnliche Gaben versprochen.
Das Bündnis kann sowohl ausführlich mit allen Feierlichkeiten oder auch nur durch eine einfache Abmachung geschlossen werden.

Es gibt leider eine vielzahl von Menschen die diesen Schritt gegangen sind. Dabei spielt Herkunft, Abstammund und Ethik keine Rolle. Einige beispiele hierfür sind zum Beispiel: Johann Georg Faust, Dorian Gray, Niccolò Paganini, Tommy Johnson, Robert Johnson, Peter Schlemihl um einige zu nennen.

Auch sind Beispiele bekannt wie die Schweizer Teufelsbrücke, wo der Teufel im Zuge eines Pakts mit den Anwohnern die ursprüngliche Brücke gebaut habe und dafür die Seele desjenigen verlangte, der als erster die Brücke überquerte.

Ebenso geht nach der Bau des Doms
zu Aachen auf einen Teufelspakt zurück. Demnach half der Teufel den Aachenern beim Bau mit dem Versprechen der ersten Seele, die den Dom betritt.

Auch beim Bau der Steinernen Brücke in Regensburg existiert eine Dokumentation, die dem Brückenbaumeister nachsagt, er sei einen Pakt mit dem Teufel eingegangen, um die Brücke vor dem Regensburger Dom fertigzustellen. Der Teufel soll in diesem Falle sogar die ersten drei über die Brücke gehenden Seelen gefordert haben.

Auch moderne Beispiele wie zum Beispiel der Rapper Snoop Dogg, zeigt in seinem Video Murder was the Case wie er dem Teufel seine Seele verkauft.

Ebenso sprechen Leute wie Katy Perry, Dr. Dre oder Kanye West ganz offen darüber, ihre Seele dem Teufel verkauft zu haben.
Auch hierbei ist die Liste weit länger!

Zu den Bildern,
Rechts der Auszug (Teiles) eines scheinbaren orginalen Teufelspakt, links ein Bild dazu und in der Mitte Federkiel mit starkem Ring.

Videos: Melyssa Ford http://www.youtube.com/
watch?v=-WcSq_X8z9g




watch?v=VOLjX90zizU&feature
=related


Nur Jesus kann Leben und alles was man sich wünscht erfüllen!



Joh 14,6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich. 

Matthäus 5:44 Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde, segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die euch hassen, und betet für die, die euch beleidigen und verfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen