Satanische Zeichen - Das Umgekehrte Pentagramm



Das Umgekehrte Pentagramm erklärt

Der umgekehrte fünfzackige Stern auch als umgekehrtes Pentagramm bezeichnet, ist das wohl bekannteste Zeichen für Satanisten und satanische Verehrung. Er ist auch unter dem Namen Baphomet bekannt.

Der Name Baphomet kommt aus den magisch-okkultischen und beschreibt einen Dämon mit gehörntem Ziegenkopf, weiblichen Brüsten und einem Pentagramm auf der Stirn, der mit Zugehörigkeit zu Satan, dem Teufel, verbunden ist. Die beiden Ziegenkopf-Hörner an seiner Spitze sollen Satan als Oberhaupt darstellen, und den Wunsch wie Gott zu sein wiederspiegeln.


Joh 14,6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.  

Mt 5,44 Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde, segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die euch hassen, und betet für die, die euch beleidigen und verfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen