Partner


Wie findet man den Lebenspartner

Liebe finden, einen passenden Partner für eine gemeinsame Zukunft, das wünschen sich viele.
Manche haben es schon, sind glücklich und möchten es nicht missen, und Abertausende sind noch auf der Suche nach dem richtigen Partner fürs Leben. In der Bibel heißt es Spr 18,22 Wer eine Frau gefunden hat, hat das Glück gefunden; der Herr meint es gut mit ihm.

Eine gute Frau glaubt an das was in der Bibel steht, vertraut auf die Verheißungen Gottes, und liebt Gott und ihren Mann. Auch einen passenden Mann schenkt der Herr, da alles Gute nur von Gott kommt. Zu aller erst ist es notwendig auch selbst ein Leben zu führen, das Gott wohlgefällig ist.

Jer 10,23 Ich habe erkannt, HERR, dass der Weg des Menschen nicht in seiner Macht steht und dass es keinem, der geht, gegeben ist, seinen Schritt zu lenken.
 
Wie das geht, ist ausführlich, praktisch und detailliert in der Bibel beschrieben, und ermöglicht jedem ein erfülltes und glückliches Leben zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen